Neujahrsbotschaft – verwirkliche Deine Träume und Ziele in 2017

silhouette man jumping over 2017Was willst Du 2017 erreichen – was sind Deine Ziele, Visionen und Träume –
Ich möchte Dir dabei helfen und Dich begleiten, dass Du diese Ziele erreichst. Denn ich weiß, dass Du es kannst.

Earl Nightingale hat mal gesagt: „Wenn Du etwas findest, was Du liebst, dann widme dieser Sache Dein Leben und Du wirst ein sehr erfülltes Leben haben.“
Ich habe etwas gefunden, das ich liebe, ich liebe es Menschen zu inspirieren und ihr Potential aufzuzeigen und mehr von dem an die Oberfläche zu bringen, was in ihnen steckt.
Was möchtest Du? Du kannst den Erfolg haben, den Du willst. – Ich habe es lange nicht geglaubt, ich habe viele Zweifel gehabt, auch unbewusst. Und ich habe gesehen, Du schaffst es nicht alleine.
Das ist, was ich durch meine Coaches gelernt habe – Du brauchst einen Coach, der Dich unterstützt und begleitet, der Dir Deine Stärken und Schwächen aufzeigt, der Dich an der Stange hält, wenn es tough wird und der – vor allem– an DICH glaubt.

MÜHSAM DURCH FEHLER LERNEN ODER DIE ABKÜRZUNG NEHMEN ;-)

Ich bin hier um Dich zu unterstützen  – ich gebe meine wertvolle Lebenszeit für Dich – Dein Erfolg liegt mir am Herzen.
Egal wo Du stehst, der Erfolg steht Dir zu und Du hast alles in Dir was es braucht – ich bin da, um mit Dir gemeinsam dieses Potential rauszubringen.

Manchmal glaubt man nicht, dass man es schaffen kann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe mich im letzten Jahr enorm weiterentwickelt und das habe ich in erster Linie meinen Mentoren und Coaches zu verdanken.
2017 wird der Hammer! Warum ich das weiß – weil ich mir die besten Coaches und Mentoren an die Seite geholt habe, die mit mir gemeinsam den Fahrplan machen.

Wenn Du mir erlaubst Dich zu unterstützen und Dich entscheidest den nächsten Schritt zu machen, dann hast Du mein Versprechen und committment, dass ich meinen vollen Einsatz gebe, dass Du den Erfolg haben wirst, den Du möchtest – und wahrscheinlich wirst Du Deine Ziele sogar vergrößern, weil Du plötzlich die Möglichkeiten siehst, weil Du plötzlich erkennst, was alles für Dich möglich ist.

Ich bin hier für Dich da – ich diszipliniere mich dafür mein Bestes zu geben, um Dich in Deinen Zielen zu unterstützen.

UNSERE LEBENSZEIT IST UNSER WERTVOLLSTES GUT

NÜTZE DEINE ZEIT – es ist das kostbarste was wir haben – Du kannst Geld verlieren und wieder zurückbekommen, Du kannst Deine Gesundheit verlieren und sie wieder zurückbekommen, aber die Zeit, die Du nicht nützt ist für immer vorbei.
Lasse diese wertvollen Tage, Wochen und Monate nicht vorbei gehen, indem Du weiterhin das tust, was Du bisher getan hast, wenn Dir das bisher nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat.
Die Definition von Verrücktheit lautet, weiterhin das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Beginne damit zu entscheiden, das Leben zu leben das Du willst und nicht Kompromisse zu machen!

Es gibt keine Grenzen in dem was Du tun kannst – begrenze Dich nicht mit dem wo Du jetzt gerade stehst oder durch die Umstände, die Du derzeit hast. Es steckt so viel mehr in Dir und ja, Du kannst und darfst auch mehr Geld verdienen. Es ist erlaubt – wenn Du wirklich Dein volles Potential ausschöpfen willst, dann brauchst Du Geld. Du kannst Dich nicht entwickeln, wenn Du auf der Bremse stehst, wenn Du durch Deine finanziellen Mitteln begrenzt bist. – Ja, vielleicht musst Du Dir sogar Geld ausborgen, oder auf Deinem Konto ins Minus gehen oder sonst irgendwie zu Geld kommen, um den ersten Schritt zu machen. Ich habe das auch gemacht, weil ich geglaubt habe, dass das Leben mehr für mich bereit hält und dass Gott mehr für mich will. Er hat diese wunderschöne Erde und uns nicht geschaffen, damit wir uns klein machen, sondern damit wir uns entfalten. Und wenn wir diese Erde besser hinterlassen als bevor wir hierher gekommen sind, dann hat es sich gelohnt.

DU KANNST AUSREDEN HABEN ODER ERFOLGREICH SEIN – BEIDES GEHT NICHT

Höre auf mit Ausreden, dass Du nicht das Geld oder die Zeit hast oder Dein Partner oder Deine Partnerin Dich nicht unterstützt oder was auch immer. Nicht die Ausreden bringen Dich weiter, sondern das was Du tust und wie Du Dich entscheidest.

Wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst Dich zu unterstützen zu können, dann hast Du mein Committment – nur wenn Du Erfolg hast, dann ist es auch mein Erfolg. Ich kann es nicht für Dich tun und ich kann Dir auch nicht die Entscheidung abnehmen – daher denk daran, wie wertvoll die Zeit ist, die Du hast – und keiner von uns weiß, wie lange wir hier sind. Es kann morgen schon vorbei sein, und ich möchte die Gewissheit haben, dass ich wirklich gelebt habe und nicht bedauern, warum ich dieses und jenes nicht gemacht habe.

Ja, es braucht Mut, es braucht einen mutigen Schritt nach vorne – aber was ist die Alternative? Das Leben ist da um gelebt zu werden.

Ich freue mich riesig, wenn wir 2017 gemeinsam gehen. Ich arbeite mit den besten Mentoren und Coaches weltweit zusammen und lasse mich auch selbst coachen – ich finde einfach, das bin ich meinen Kunden schuldig. Außerdem finde ich, dass ich nur dann authentisch bin wenn ich das tue, was ich auch meinen Kunden empfehle, nämlich sich coachen zu lassen.

Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du schon einen Coach ….. oder kämpfst Du noch?
Es gibt Coaches, die sich selbst nicht coachen lassen, die selbst nicht bereit sind in sich zu investieren.– Ich weiß, wie wichtig es ist in sich zu investieren.
Warren Buffett – der amerikansiche Großinvestor – wurde mal von einem Journalisten gefragt: “Herr Buffet, in diesen herausfordernden Zeiten, was ist die beste Investition?” – Er sagte: “Die Investition in sich selbst.“

ÜBERNIMM VERANTWORTUNG FÜR DEINE RESULTATE

Es gibt nur eine Person die für Dein Leben verantwortlich ist und diese Person schaut Dir im Spiegel entgegen.

Wenn Du das Leben für Dich möchtest, das Du Dir erträumst und das Business, das Du liebst, dann entscheide Dich den nächsten Schritt zu gehen und sezte Dich mit mir in Verbindung oder trage Dich auf meiner Seite für mein kostenloses Angebot ein! WARTE NICHT bis zum neuen Jahr oder bis nächste Woche oder bis nächsten Monat! Mache es am besten gleich jetzt SOFORT. Dein Leben wird sich für immer zum Positiven verändern. Das ist es was ich erlebt habe und Du kannst das Gleiche für Dich erleben – und das Leben führen das DU willst.

Investiere in Dich und mache 2017 zu Deinem besten Jahr – Ich freue mich auf Dich!

Deine Vivienne Posch
Selbstwert-Coach & PGI Consultant

image_optin

Vivienne Posch ist Selbstwert-Coach, LifeSuccess Consultant und Gründerin von "Mit Selbstwert zum Erfolg". Sie unterstützt Selbständige dabei, ihre mentalen Fähigkeiten und Talente voll auszuschöpfen, um erfolgreich von der eigenen Leidenschaft zu leben.
Selbständige, die mit ihr arbeiten, erhalten eine Schritt für Schritt Anleitung, wie sie mit Begeisterung auf Menschen zugehen und mit Überzeugung für sich und ihren eigenen Wert werben.

Mehr über die nächsten Schritte, die Sie tun können, erfahren Sie in ihrer kostenlosen "Mentalen Toolbox für mehr Überzeugungs- & Umsetzungskraft": Die 7 Praxis-Tools, wie Sie Ihren Selbstwert durch mehr Überzeugungs- & Umsetzungskraft stärken und dadurch Ihre Selbständigkeit
schneller und entspannter zum Laufen bringen".

Tragen Sie dazu einfach hier Ihren Name und E-Mail-Adresse ein:





This entry was posted in Selbstwert and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

Additional information