Die Wissen-Tun Kluft und wie du diese überwindest

Bob ProctorVoll motiviert aus Toronto vom Consultant Training mit Bob Proctor zurück, haben mich viele gefragt, “Na wie war´s denn?”

Es war natürlich großartig und es hat sich unglaublich viel bewegt. Ich habe bei solchen Fragen irgendwie das Gefühl, die Leute wollen gerne in die Erfahrung eintauchen, die ich in Toronto hatte, weil sie spüren, dass es etwas Besonderes ist, mit so großartigen Persönlichkeiten Zeit zu verbringen. Aber natürlich kann man es nie so vermitteln, wie man es selber erlebt hat.

Mir ist es trotzdem ein Anliegen andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, andere zu inspirieren ihre eigenen Träume zu leben und Mut machen den nächsten Schritt zu gehen.

Unabhängig davon wie toll so ein Seminar auch war, man kommt irgendwann zurück und dann steht man vor der Herausforderung, die gesammelten Informationen umzusetzen. Und was mir besonders bewusst geworden ist, ist der Punkt, dass wir letztlich nicht in einem Seminar lernen, sondern erst danach – nämlich dann, wenn wir die Dinge integrieren und leben.

Einerseits habe ich das Gefühl, ich bin als neuer Mensch zurückgekommen, andererseits weiß ich, dass sich mein Leben erst dann wirklich verändert, wenn ich die Dinge anwende und in mein Leben und Business integriere. Und das ist auch der Punkt, den ich Dir heute in meinem Beitrag mitgebe.

Du kannst noch so viele Seminar besuchen, Workshops machen, Bücher lesen – solange Du die Informationen nicht in dein Leben oder Business integrierst, solange du es nicht lebst, wird es langfristig nichts in deinem Leben verändern. Das ist der Grund, warum so viele Menschen auf der Stelle treten und nicht weiterkommen. Es ist nicht das Wissen, das ihnen fehlt, sondern die Umsetzung, an der es scheitert.

Was ist der Grund für diese Wissen-Tun Kluft – dieses Dilemma, in dem wir uns so oft befinden? Der Grund liegt in unseren Paradigmen. Das sind diese Konditionierungen im Unterbewusstsein, die uns darin hindern große Veränderungen zu machen. Das ist die Komfort-Zone, die uns daran hindert große Ziele zu erreichen. Das sind unsere Gewohnheiten, die uns immer wieder die gleichen Dinge machen lassen, obwohl wir eigentlich was anderes wollen.

Die Definition von Verrücktheit lautet: Immer wieder die gleichen Dinge tun, und andere Ergebnisse erwarten.

Ich möchte Dich gerne dabei unterstützen, dass du deine Wissen-Tun Kluft überwinden kannst, die dich nicht weiterkommen lässt. Was ist es was DU wirklich willst? Und was hält dich immer wieder zurück wirklich deine großen Ziele anzugehen und umzusetzen?

In meinem Impuls-Vortrag „Erfolg ist kein Geheimnis, sondern ein System“ zeige ich auf, warum wir immer wieder in so eine Frust-Situation kommen, dass wir das Gefühl haben auf der Stelle zu treten. Ich zeige auf, wie diese Paradigmen entstanden sind und wie du sie verändern kannst.

Ja, es stimmt schon, es sind nicht die Informationen, die dein Leben verändern, sondern erst wenn du sie dann umsetzt. Aber es ist schon unglaublich hilfreich, wenn du mal eine Landkarte hast und sehen kannst, wie der Weg aussieht und woran du arbeiten musst, um aus dem Dilemma dieser Wissen-Tun Kluft rauszukommen.

Melde Dich am besten gleich für den kommenden Impuls-Vortrag in Wien am 6.4. von 9:30-11:30 Uhr (Forum EPU KMU) an und beginne dein Leben in all das zu transformieren, in das du es gerne möchtest. Falls du an dem Termin nicht kannst, schreibe mir eine Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und informiere dich über die nächsten Termine.

Ich freue mich schon sehr auf dich und ich bin für dich begeistert, weil ich weiß, was diese Informationen für dich tun können. Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren. Denn du verdienst den Erfolg, den du dir für dich wünschst.

Alles Liebe, Deine Vivienne Posch

Thinking Into Results Certified Consultant with Bob Proctor

image_optin

Vivienne Posch ist Selbstwert-Coach, LifeSuccess Consultant und Gründerin von "Mit Selbstwert zum Erfolg". Sie unterstützt Selbständige dabei, ihre mentalen Fähigkeiten und Talente voll auszuschöpfen, um erfolgreich von der eigenen Leidenschaft zu leben.
Selbständige, die mit ihr arbeiten, erhalten eine Schritt für Schritt Anleitung, wie sie mit Begeisterung auf Menschen zugehen und mit Überzeugung für sich und ihren eigenen Wert werben.

Mehr über die nächsten Schritte, die Sie tun können, erfahren Sie in ihrer kostenlosen "Mentalen Toolbox für mehr Überzeugungs- & Umsetzungskraft": Die 7 Praxis-Tools, wie Sie Ihren Selbstwert durch mehr Überzeugungs- & Umsetzungskraft stärken und dadurch Ihre Selbständigkeit
schneller und entspannter zum Laufen bringen".

Tragen Sie dazu einfach hier Ihren Name und E-Mail-Adresse ein:





This entry was posted in Business, Coaching, Erfolg and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

Additional information