Headline


"Wie Du mentale Blockaden und hinderliche Glaubenssätze löst und überzeugend auftrittst!"

Ich möchte Dir aufzeigen und Dich persönlich Schritt für Schritt begleiten, wie Du mein Mit Selbstwert zum Erfolg-Programm nützen kannst, um mentale Blockaden und hinderliche Glaubenssätze aufzulösen, damit Du in Deiner Selbständigkeit ins Tun kommst, überzeugend auftrittst und selbstbewusst für Dich und Deinen Wert und Dein Angebot (Dein Produkt/Deine Dienstleistung) werben kannst.

Ich zeige Dir, wie Du Dich gut dabei fühlst, wenn Du Dich und Dein Angebot vorstellst, wenn Du vor Leuten sprichst, wenn Du mit anderen Personen in Kontakt trittst (z.B. auf Netzwerk-Events, via Telefon oder online), wenn Du mit Interessenten ein Abschlussgespräch (Verkaufsgespräch) führst.

Ich begleite Dich Schritt für Schritt in dem Prozess hinderliche Glaubenssätze aufzulösen, Deinen Selbstwert zu stärken und dabei authentisch, selbstbewusst und überzeugend aufzutreten.

Du lernst…
- Deine mentalen Fähigkeiten (das sind wie Deine mentalen Muskeln) zu stärken und fokussiert einzusetzen.
- Dir selbst die Erlaubnis zu geben, Deinen Wert zu kommunizieren und den Erfolg zu schaffen, den Du wirklich willst.
- wie Du kontinuierlich Deine Komfortzone erweiterst und Dir neue Gedanken- und Verhaltens-Gewohnheiten aneignest, die Dich in Deinem Selbstwert stärken.
- die innere "Angst- und Sabotage-Stimme" in die Schranken zu weisen und diese zu Deinem inneren Motivator zu machen.
- Strategien und Werkzeuge, die Dich dabei unterstützen Kontinuität und Disziplin in Deine Marketing-Aktivitäten zu bringen.
- wie Du Dir Dein Image als erfolgreiche/r selbstbewusste/r UnternehmerIn aufbaust
- wie Du Dein Standing und Deine Überzeugungskraft in Deiner Expertise stärkst.

Ok, worum geht es im Mit Selbstwert zum Erfolg System überhaupt?

Das Mit Selbstwert zum Erfolg System (MSZE abgekürzt) ist ein vollständiger Schritt-für-Schritt Kurs, der Dir genau zeigt, wie Du hinderliche Glaubenssätze und mentale Blockaden lösen und verändern kannst, so dass Du in Deinem Selbstwertgefühl gestärkt wirst, Du mehr Selbstbewusstsein in Deinem Auftreten hast, mehr Überzeugung in Deine Kommunikation bringst, Dein Standing als selbständige/r UnternehmerIn festigst und dadurch mehr Kunden anziehst.

In das MSZE System habe ich alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus meiner 13jährigen Coachingpraxis, aus meinen Seminaren und Ausbildungen und die Lektionen, die ich von meinen Mentoren gelernt habe - gegeben.

Anfangs habe ich vieles aus eigener Kraft versucht oder nach Ausreden in äußeren Umständen gesucht, wenn ich nicht den Erfolg und die Kunden hatte, die ich wollte.
Ich bin dem Irrtum aufgesessen, alles alleine schaffen zu müssen. Dadurch habe ich wertvolle Zeit und Ressourcen vergeudet und Fehler gemacht, was letztlich den Aufbau meiner erfolgreichen Coaching-Praxis immens verzögert hat.

Mit der Zeit habe ich immer mehr erkannt, was mich weiter bringt, was mich unterstützt, was mir hilft meinen Selbstwert zu stärken, meine Expertise aufzubauen, eine Erfolgs- Persönlichkeit zu schaffen und das Standing und die Überzeugung als Unternehmerin und Coach zu entwickeln.

Dabei habe ich auch gesehen, dass ich mit meinen Herausforderungen in der Selbständigkeit nicht allein bin. Vielen ging und geht es ähnlich, wie es mir gegangen ist.

Das MSZE System ist aus dem Wunsch entstanden, andere Selbständigen zu unterstützen, ihre Persönlichkeit und ihren Selbstwert so zu stärken, dass sie schneller und leichter den Erfolg schaffen und genießen können, den sie sich wünschen.

Du musst nicht jahrelang kämpfen, damit Du endlich von Deinem Business leben kannst und die Kunden hast, die Du Dir wünschst. Du kannst Dich auf dem Weg, den ich und viele meiner Kunden gegangen sind, begleiten lassen, und damit schneller Deine Ziele erreichen.

Meine Schritt für Schritt Anleitung bedeutet für Dich eine Abkürzung auf dem Weg zu Erfolg. Es hilft Dir aus dem Versuch-und-Irrtum Kreis auszubrechen und aus dem Gefühl, dass Du alle Puzzleteile auf dem Weg für ein gut laufendes Business allein und mühsam selbst zusammen setzt musst.

Vielleicht haben sich bei Dir manchmal Zweifel hoch geschlichen, (glaube mir, auch das ist mir bekannt) ob Du es wirklich schaffen wirst, Dein Business zum Laufen zu bringen, die Kunden zu haben die Du möchtest und Dir ein gut gehendes Geschäft aufzubauen, das Dir die Freiheit und Selbstbestimmtheit bietet, die Du möchtest.

Alle diese Zweifel und Ängste kannst Du jetzt endgültig hinter Dir lassen, denn ich zeige Dir in meinem MSZE System, wie Du Dir ein starkes Mindset aufbaust, mit dem Du selbstbewusst und zuversichtlich Deinen persönlichen Erfolgsweg gehen kannst. Dieses Programm wird Dich extrem unterstützen, die Zuversicht, mentale Stärke und den Glauben an Dich zu entwickeln, den Du auf dem Weg - ein erfolgreiches Business aufzubauen - brauchst.
Außerdem bekommst Du Werkzeuge in die Hand, um in Atkion zu gehen und diese Schritte umzusetzen, die Dir Ergebnisse bringen - mehr Geld, mehr Kunden, mehr Freude und mehr Freiheit.



Ich wünsche Dir den Erfolg, den Du Dir wünschst und mehr!



Deine Vivienne

 

WAS ANDERE SAGEN

"Liebe Vivienne, ich bin Dir zutiefst dankbar. Der Kurs ist brillant. Man kann nicht anders als zu seinem Ziel gelangen, wenn man ihm folgt. Super aufgebaut, lustvoll, und total einleuchtend. Seid dem Kurs weiß ich, wann ich für mich arbeite und wann gegen mich. Mit Deiner Unterstützung gelingt es mir, mich täglich zu entscheiden für mich zu arbeiten. Diese Einstellung zum Leben und arbeiten löst sehr schnell meine alten Muster ab, und zeigt mir, dass sich jede gute Tat für das größte Ziel meines Herzens lohnt. Du mit Deiner unaufdringlichen, klaren, liebevoll unterstützenden und rezeptiven Art, kannst auf unscheinbare Art Berge bewegen. Es gibt nur wenige Leute, die ganz genau wissen was sie wollen, und noch weniger, die ihre Träume verwirklichen. Durch das Programm werden die wahren Ziele klar und unvermeidlich. Das Leben beginnt aus dem zu bestehen, wonach man sich tief im Herzen sehnt."


Lea Simone Bogner / Gesangslehrerin & Sängerin

   

"Liebe Vivienne! Ich möchte dir ganz herzlich danken für das Seminar. Durch dein Programm erlaube ich mir endlich, meine Vision, die schon lange in mir schlummert, zu leben.
Mein wirkliches Lebensziel war noch nie so klar und greifbar!
Die bewusste Arbeit mit dem Unterbewusstsein" ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Bereits während des Kurses durfte ich die Macht und Kraft des Unterbewusstseins erleben und ziehe seitdem wunderbare Ereignisse und Begegnungen in mein Leben. Ich habe das Vertrauen in mich zurückgewonnen und weiß nun, dass und wie ich alles in meinem Leben erreichen kann - wenn ich es nur von Herzen wünsche!


Ariane Broermann / 5-Elemente-Ernährungsberaterin nach TCM

   

"Sehr geehrte Frau Posch, ich möchte mich nochmals für das ausgezeichnete Training bedanken. Meine Ausgangssituation war die, dass ich nach jahrelangen Erfolgen und beruflichen Aufstiegen plötzlich kein Ziel mehr vor Augen hatte, wofür es sich lohnt, zu arbeiten und zu kämpfen. Mir war auch nicht klar, was ich in Zukunft überhaupt erreichen möchte.
Endergebnis: jetzt weiß ich wieder, wofür ich jeden Tag arbeiten gehe und dass ich meine gesteckten Ziele auch erreichen kann und vor allem WIE! Ich kann dieses Training allen empfehlen, die erfolgreich werden wollen."


Horst Maschler / AWD Teamleiter

   

"Vielen Dank Vivienne. Bis vor ein paar Monaten bin ich mit meinen Projekten immer an einen bestimmten Punkt gekommen, an dem ich mich nicht weitertraute, die Meinungen der anderen Leute zu wichtig waren und ich aufgab.
Durch die Unterstützung deines Programmes und die täglichen Übungen darin hat sich meine innere Einstellung geändert. Ich bin klar im Umgang mit mir, mit anderen und mit meinen Vorhaben. Ich treffe meine Entscheidungen schneller, übernehme Leadership, habe viel mehr Selbstvertrauen und nehme Gelegenheiten wahr.
Gleichzeitig bin ich entspannter, effektiver, kraftvoller, leichter und habe viel mehr Spaß im Leben. Es macht Spaß ein "Goal Achiever" zu sein."


Anastasia Astrid Bold / Trainerin und Bühnencoach

Hier siehst Du, was das MIT SELBSTWERT ZUM ERFOLG SYSTEM alles abdeckt:

MODUL 1: Ruf Dir das, was Du leidenschaftlich tust, in Erinnerung

Das was Du gut und gerne machst, hat mit Deinem Lebenszweck, Deiner Bestimmung (Deinem "Purpose") zu tun. In diesem MODUL schaffst Du (mehr) Klarheit über Deinen Purpose, um die Basis für Dein Business klar auszurichten. Denn es ist nicht nur wichtig, dass Du Erfolg hast in dem was Du tust, sondern dass Dich dieser Erfolg auch erfüllt und glücklich macht. Um es in einer Metapher zu sagen: Es ist nicht nur wichtig, dass Du erfolgreich an der Leiter hoch kletterst, sondern auch, dass die Leiter an der richtigen Wand steht.

MODUL 2: Halte Dir Dein Ziel ständig vor Augen und stelle Dir vor, wie es sich anfühlt, ein volles Business zu haben

In diesem Modul legst Du Dich auf ein konkretes Ziel fest und lernst verschiedene Tools kennen, die Dich dabei unterstützen, Dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Deine Gedanken und Gefühle schaffen letztlich die Realität, die Du dann in Deinem Umfeld erlebst. Daher ist es wichtig, dass Du Deine Gedanken und Emotionen auf Dein Ziel ausrichtest, um dieses in absehbarer Zeit in Deinem Leben zu verwirklichen.

 

 

MODUL 3: Lege Deinen Fokus auf die 6 wichtigsten To-Do's

Kein Ziel wird erreicht, wenn man nicht auch konsequent daran arbeitet und investiert. Hier lernst Du nicht nur sehr praktische Tools kennen, die Dich bei der effektiven Umsetzung Deines Zieles unterstützen, Du lernst auch die Gesetzmäßigkeiten hinter der Erreichung Deiner Ziele erkennen, wie z.B. das Gesetz der Resonanz und das Gesetz von Opfer (dieses "Gesetz" sieht sehr wahrscheinlich anders aus, als was Du bisher vom Begriff "Opfer" gehört hast).

   

 

 

 

MODUL 4: Mache den ersten Schritt, auch wenn Du noch nicht motiviert bist

Was uns immer wieder in unserem täglichen Tun bremst ist unsere Komfortzone und unsere gewohnte Art und Weise Dinge zu tun. Um außergewöhnliche Ergebnisse zu schaffen, müssen wir auch außergewöhnliche Handlungen setzen. Wie Du Deine Komfortzone durchbrechen und kontinuierlich erweitern kannst, erfährst Du in diesem Modul. Du lernst Techniken kennen, um neue Gewohnheiten zu schaffen, die Dich in Deiner Zielerreichung unterstützen. Unter anderem lernst Du folgendes kennen: Tools für Deine effiziente Zeitplanung, wie Du Qualitätszeiten einplanst, wie Du Dich gut organisierst, einfache Tools für die effektive Tages- und Wochen-Planung.

 

 

MODUL 5: Identifiziere und beschreibe, wie du Dich dabei fühlst und was Du darüber denkst

In diesem Modul machst Du Bekanntschaft mit Deinen Konditionierungen und Glaubenssätzen und lernst diese zu erkennen und zu durschauen. Du lernst, mit welchen hinderlichen Überzeugungen Du Dir selbst im Wege stehst. Du durchschaust Deinen schlimmsten (inneren) Erzfeind und kannst ihn somit richtig anpacken.

     

 

 

MODUL 6: Erkenne den Glaubenssatz, der Dich blockiert und löse ihn auf

Basierend auf Modul 5 lernst Du in diesem Modul Tools und Techniken kennen, mit denen Du Dein Denken auf eine neue Ebene bringst. Du machst Dir Deinen schlimmsten Feind (falsche, alte Überzeugungen und hinderliche Glaubenssätze) zu Deinem besten Freund (neue Glaubenssätze und Überzeugungen, die Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel unterstützen). Mit diesen Übungen stärkst Du Deinen Glauben und Deine Überzeugung an Dich und Deinen Erfolg. Du eignest Dir eine Überzeugungen und eine neue Denkweise an, die Dich in Deiner neuen Positionierung und in Deinem neuen Selbstwert-Gefühl unterstützt und bestärkt.

     

MODUL 7: Wiederhole den neuen Glaubenssatz, bis er zu Deiner neuen Überzeugung geworden ist

Neue Erfolgs-Gewohnheiten schaffen ist das Geheimnis erfolgreicher Leute. In diesem Modul lernst Du Tools kennen, um das gelernte konsequent umzusetzen und dran-zu-bleiben. Du lernst die bereits erworbenen Übungen und Tools konsequent weiter zu nützen und weiter zu verwenden. Außerdem lernst Du Deine mentalen Fähigkeiten kennen und wie Du diese Fähigkeiten wie einen Muskel trainieren kannst, um Dich in Deinem Auftreten und Deinem persönlichen Wachstum gezielt zu unterstützen.

   

 

 

 

iStock 000013273179XSmall 257x300 Social Media SimplifiedJa, ich interessiere mich für das Mit Selbstwert zum Erfolg System und möchte ein kostenloses Kennenlern-Gespräch in Anspruch nehmen!

 

Wie läuft das Mit Selbstwert zum Erfolg - Coaching ab?

Ich begleite Dich als Coach über einen Zeitraum von 6 Monaten. Du hast die Möglichkeit über die Intensität der Betreuung zu wählen und ob Du z.B. zwei oder drei Stunden Coaching pro Monat in Anspruch nehmen möchtest. In dieser Zeit erhältst Du von mir alle nötigen Unterlagen und Arbeitsblätter des MSZE Kurses. Alle Schritte, Übungen und Werkzeuge sind genau beschrieben und erklärt.

Im Laufe dieser 6 Monate erhältst Du von mir die Unterstützung und die Informationen, die Du brauchst, um hinderliche Glaubenssätze und mentale Blockaden zu lösen, ein starkes und überzeugendes Mindset und selbsticheres Auftreten aufzubauen, Dein Image und Dein Standing als erfolgreich/r UnternehmerIn zu stärken und Dein Business zum Laufen bzw. zum Wachsen zu bringen.

- Wenn Du genug davon hast Dich als EinzelkämpferIn alleine durchzuschlagen
- Wenn Du Dir endlich die Unterstützung holen möchtest, die Du brauchst, um Deinen Selbstwert gezielt aufzubauen
- und konstant die Kunden anziehen möchtest, die Du willst,
- Wenn Du jemanden möchtest, der an Dich und Deinen Erfolg glaubt und Dich ehrlich weiter bringen möchte,

dann trage Dich am besten gleich in das Formular für das kostenlose Kennenlern-Gespräch ein.

Gemeinsam besprechen wir Deine Situation und die verschiedenen Möglichkeiten des Coachings.

Ich freue mich auf Dich!


Deine Vivienne




Über Vivienne Posch

Vivienne Posch ist Selbstwert-Coach, LifeSuccess Consultant und Gründerin von "Mit Selbstwert zum Erfolg". Sie unterstützt Selbständige UnternehmerInnen und Führungskräfte dabei, ihre mentalen Fähigkeiten und Talente voll auszuschöpfen, um überzeugend aufzutreten und ihre Botschaft selbstbewusst zu kommunizieren. In ihren Seminaren und Einzelcoachings erhalten ihre Kunden eine Schritt für Schritt Anleitung, um hinderliche Glaubenssätze zu überwinden, mit Begeisterung auf Menschen zuzugehen und überzeugend zu kommunizieren.  

Folge Vivienne


facebook xing Skype callsocial

www.mitselbstwertzumerfolg.at/impressum

 

 

© 2014 Mit Selbstwert zum Erfolg, Vivienne Posch